Weintraube Größe: ca. 43 cm Farbe: grün-leicht rötlich

Produktinformationen "Weintraube Größe: ca. 43 cm Farbe: grün-leicht rötlich"

ArtNr.: 0322473-07

Bei Abnahme einer Verpackungseinheit (6 Stück) reduziert sich der Stückpreis auf € 26,50.

Die Weintraube sieht auf den ersten Blick aus wie echt, wurde aber ausschließlich aus Kunststoff gearbeitet. Viele kleine Details lassen einen authentischen Eindruck entstehen. Dazu gehören die einzelnen Blätter und Verästelungen, an denen die Trauben befestigt wurden. Auch der Farbverlauf wurde einer echten Rebe nachempfunden. Zwischen den grünen Früchten befinden sich vereinzelt auch rötliche Farbverläufe.

Länge: ca. 43 cm
Gesamtdurchmesser: ca. 14 cm
Durchmesser der einzelnen Beere: ca. 2,5 cm
Farbe: grün-leicht rötlich
Material: Kunststoff

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.