Kleeblätter mit 6 Stielen

Produktinformationen "Kleeblätter mit 6 Stielen"

ArtNr.: 1631052-1

Bei Abnahme einer Verpackungseinheit (24 Stück) reduziert sich der Stückpreis auf € 7,65.

Dieser Klee wirkt so, als ob er eben noch mitten auf der Sommerwiese gestanden hätte. Der Busch ist aus einzelnen Klee-Stielen gefertigt worden. Der vierblättrige Klee ist aus einer hochwertigen Textilfaser hergestellt worden, die für das Auge sehr echt aussieht. Das Arrangement ist eine besonders gute Deko-Idee zur Ausstattung von Anlässen, zu denen Glück gewünscht wird: Hochzeiten, Geburtstage, Geschäftseröffnungen…

Material KleeblätterTextilfaser

Breite/Durchmesser (ca.): 12 cm
Farbe: grün
Länge/Höhe (ca.): 17 cm
Material Stamm/Stiel: Draht mit Kunststoffüberzug

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.