Mini-Ilexbusch mit 5 Stielen Farbe: grün

Produktinformationen "Mini-Ilexbusch mit 5 Stielen Farbe: grün"

Ein Ilexbusch ist der Inbegriff weihnachtlicher Vorfreude. Seine roten Beeren bilden einen tollen Kontrast zu den grünen Blättern. Der Busch ist so hochwertig und filigran verarbeitet, dass er aussieht wie frisch aus dem Wald geholt. Da es sich jedoch um einen künstlichen Busch handelt, wird er immer seine schöne Form und Farbe behalten. Der kleine Busch kann entweder einzeln in einer Vase stehen oder als Teil eines Arrangements verwendet werden. 

Breite/Durchmesser (ca.): 15 cm
Farbe: grün
Länge/Höhe (ca.): 22 cm
Länge Stiel (ca.): 6 cm
Material Blatt/Blätter: Textilfaser / Kunststoff
Material Stamm/Stiel: Draht mit Kunststoffüberzug

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.